Wir bedanken uns herzlich bei allen Helferinnen und Helfern für die übernommenen Dienste an unserem Fest. Danke auch an alle Dreieicher Firmen, die uns durch die Anzeigen in der Festschrift unterstützt haben. Ein besonderer Dank geht an unsere Hauptsponsoren "Stadtwerke Dreieich" und "Sparkasse Langen-Seligenstadt".

Natürlich wollen wir auch allen Gästen danken. Die Stimmung war an allen Tagen fantastisch. Wir haben uns sehr gefreut, so viele in unserem Festzelt begrüßen zu dürfen.

Auch die Künstler und Aussteller waren begeistert vom Publikum über das ganze Wochenende. Am Sonntag wurden durch die "Berufsinformationsmeile" für viele Interessenten die "Blaulicht-Berufe" vorgestellt. Vielen Dank hierbei an die Aussteller Eigenbertrieb Rettungsdienst Kreis Offenbach, Polizei Langen, THW Neu-Isenburg, Feuerwehr Fraport und Feuerwehr Dreieich.

Hier einige Impressionen des Wochenendes