11.09.2016 00:00 vor 8 Jahr(e)

Die Rückkehr der Floriansritter

Tag der offenen Tür bei der Feuerwehr Offenthal

Am Sonntag, den 11. September öffnet die Feuerwehr Offenthal ihre Pforten. Der Musikverein 1919 Offenthal e.V. spielt ab 11 Uhr zum Frühschoppen auf. Eine Gruppe von Imperialen Sternenkriegern aus der "German Garrison" der "501st Legion - Vaders Fist" hat sich für den Tag angekündigt, um mit den Gästen Fotoshootings abzuhalten. Für die Kleinen warten nebst Kinderschminken und einer Hüpfburg viele Spiele und Gewinnmöglichkeiten. Für eine Sightseeing-Tour durch das schöne Offenthal steht die DinoBahn bereit. Vorführungen von Jugendwehr und Aktiven werden an einem solchen Tag ebenso nicht fehlen wie eine Fahrzeugausstellung. Die Erwachsenen dürfen sich an einem Training mit dem Feuerlöscher versuchen. Zur Verpflegung gibt es Gegrilltes sowie am Nachmittag Kaffee und Kuchen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Musikverein 1919 Offenthal e.V.

GG 501st Legion

DinoBahn