05.12.2017 13:01 vor 6 Jahr(e)

Florian Offenthal

Neue Ausgabe der Feuerwehrzeitschrift erschienen

Titelblatt des Florian Offenthal Nr. 9

Der neue "Florian Offenthal" ist da und sollte im laufe dieser Woche den Weg in Ihren Briefkasten gefunden haben (so Sie denn in Offenthal wohnen)!

Der "Florian Offenthal" ist eine Informationszeitschrift der Feuerwehr Dreieich-Offenthal, welche im groben Abstand von einem Jahr mit einer Auflage von 2.500 Stück erscheint. In der aktuellen Ausgabe finden sich Informationen zur Neuwahl der Wehrführung, Artikel zu vergangenen und kommenden Veranstaltungen der Feuerwehr, einen Überblick über das Einsatzgeschehen der letzten Monate und vieles mehr.

Von 2006 bis heute sind neun Ausgaben erschienen. Die aktuelle, wie auch die vergangenen Ausgaben, finden Sie als PDF zum Herunterladen im Bereich „Verein/Schriften“ oder über diesen Link.