14.02.2017 22:36 vor 7 Jahr(e)

Glückwünsche zur Diamantenen Hochzeit

Feuerwehr überrascht ehemaligen Kommandanten

Nach der Kirche durchs Spalier (ffo)

Gruppenbild mit dem Brautpaar vor dem LF8 (ffo)

Sichtlich gerührt verließen Gerhard und Waltraud Hillabrand nebst Gästen am vergangenen Samstag die Offenthaler Kirche durch ein langes Spalier aus Feuerwehrleuten. Über 20 Aktive sowie Mitglieder der Ehren- und Altersabteilung gratulierten dem ahnungslosen Brautpaar. Die eigentliche Hochzeit der beiden vor 60 Jahren in Neu-Isenburg konnte die Offenthaler Wehr noch nicht begleiten. Umso schöner war die Überraschung an diesem Jubiläumstag. Bereits zur Fahrt in die Kirche wurde das Brautpaar standesgemäß mit dem alten LF8 Opel Blitz abgeholt und im Anschluss traditionell auf ihre Feier nach Urberach chauffiert.

Die Feuerwehr Offenthal wünscht viel Glück und Gesundheit in den weiteren gemeinsamen Ehejahren.

(mas)