11.09.2016 00:00 vor 8 Jahr(e)

Jugendfeuerwehr im Faltblatt

Neuer Info-Flyer der Jugendfeuerwehr Offenthal

Front des neuen Info-Flyers (jbr)

Eine Freiwillige Feuerwehr kann nicht auf Werbung in eigener Sache verzichten. Da sie freiwillig ist, ist sie stets auf die Werbung neuer Mitglieder angewiesen, die sich in ihr engagieren. Die Jugendfeuerwehr Offenthal hat nun zu diesem Zweck einen eigenen Info-Flyer erhalten.

Der Flyer soll, gerade auf Veranstaltungen, den Besuchern einen kurzen Abriss über die Aktivitäten der Jugendfeuerwehr vermitteln und Kindern und Jugendlichen "Lust auf mehr" machen. Die Aktivitäten der Jugendfeuerwehr sind vielzählig und vielschichtig, auch ein Flyer kann diese nicht alle zur Gänze benennen. Bei der Jugendfeuerwehr wird, um es geradeheraus zu sagen, ein Haufen geboten, für nur 7,50 € Jahresbeitrag. Dies zumindest ein wenig besser und schneller vermitteln zu können soll der Zweck des neuen Flyers sein, der, neben der Druckversion, auch online verfügbar ist.