22.01.2016 13:06 vor 8 Jahr(e)

Kein "Let's Dance" in diesem Jahr

Planänderung wegen Faschingsveranstaltungen

Let's Dance 2015 (jbr)

Die alljährliche Veranstaltung „Let‘s Dance“ der Feuerwehr Offenthal wird 2016 nicht stattfinden.

In diesem Jahr fällt die Faschingszeit genau auf den üblichen Termin für „Let‘s Dance“, den 31. Januar. Um mit den zahlreichen Faschingsveranstaltungen in Dreieich nicht in Konkurrenz treten zu müssen, hat sich der Feuerwehrvorstand daher entschieden, die eigene Veranstaltung in diesem Jahr ausfallen zu lassen.

Das Jahr bleibt dennoch nicht ohne Veranstaltungen der Feuerwehr in Offenthal.

Am 11. September sind alle Bürger herzlich zum „Tag der offenen Tür“ eingeladen. Dort werden den Besuchern, neben Essen und Getränken, eine Fahrzeugausstellung und diverse Schauübungen geboten werden.

Am 29. Oktober dann, wird sich die Feuerwehr am Kerbwochenende in Offenthal mit einer Veranstaltung in der Philipp-Köppen-Halle beteiligen. Diese wird voraussichtlich unter dem Motto „Halloween“ stehen und kann als kleine Kompensation für die ausgefallene Veranstaltung am Jahresbeginn gesehen werden.

Die Feuerwehr Offenthal möchte sich bei all jenen entschuldigen, die sich bereits auf „Let‘s Dance“ gefreut hatten und wünscht allen Bürgern und Vereinsmitgliedern eine fröhliche Faschingszeit!