25.01.2014 00:00 vor 10 Jahr(e)

Let's Dance 2014

Am 25. Januar wird in Offenthal wieder getanzt und gefeiert

Diesen Termin sollten Sie sich vormerken

Am 25. Januar ist es wieder soweit. Unter dem Motto "Lets Dance" findet in alter Tradition der Offenthaler Feuerwehrball statt. Veranstaltungsort ist die Philipp-Köppen-Halle in Offenthal.

Schwungvoll durch den Abend leiten wird die Partyband "Stage Breaker" mit ihrem gewohnt guten Mix aus aktueller Musik und den Klängen der vergangenen drei Jahrzehnte.

Ein weiteres Highlight stellt die Tombola dar, bei der als Hauptpreis eine Reise winkt.

Selbstverständlich wird für das leibliche Wohl während der ganzen Veranstaltung gesorgt. Und auch dieses Jahr wird es, neben dem regulären Bier- und Weinausschank, eine Cocktailbar geben.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Wann: 25.01.2014

Wo: Philipp-Köppen-Halle, Friedhofstraße 1a, 63303 Dreieich

Eintritt: 9 € im Vorverkauf, 11 € an der Abendkasse

Kartenvorverkauf: Bäckerei Weller, Sparkasse, Post und bei allen Mitgliedern der Einsatzabteilung