31.01.2015 00:00 vor 9 Jahr(e)

Let's Dance 2015

Altbewährtes mit neuem Konzept

Let's Dance 2015 (bjj)

Gute Stimmung - Let's Dance 2014 (jbr)

Am 31. Januar ist es wieder soweit. Unter dem Motto "Let‘s Dance" findet die alljährliche Veranstaltung der Feuerwehr Offenthal statt. Veranstaltungsort ist die Philipp-Köppen-Halle in Dreieich-Offenthal.

Ab 20:00 Uhr öffnen sich die Türen zur Festhalle und um 20:30 Uhr beginnt die Partyband FunFaectory (www.fanfaectory.de) ihr buntgemischtes Programm von Schlagern über Evergreens bis hin zu aktueller Chartmusik. Musik zum Mitfeiern und –tanzen.

Nach dem Motto „Mit Tradition in die Zukunft“, soll sich die Veranstaltung in diesem Jahr von einem klassischen Ball hin zu einer Party für Jung und Alt entwickeln. Hierzu wurde das Konzept überarbeitet – Bühnenaufbau und Bestuhlung wurden angepasst. Ab 23:00 Uhr wird für Spätentschlossene nur noch ein ermäßigter Eintritt von 5,- Euro erhoben.

Neben dem Ausschank mit diversen alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränken wird auch die beliebte Cocktailbar, um einen Weinstand erweitert, die Gäste mit frisch gemixten Cocktails und Longdrinks versorgen. Zu essen gibt es Snacks wie belegte Brötchen oder Fleischkäse.

Bei der durch die Vereinsmitglieder ermöglichten Tombola wird es wieder viele attraktive Preise geben. Dem Gewinner winkt in diesem Jahr eine Reise in den sonnigen Süden.

Karten für die Veranstaltung erhalten Sie an der Abendkasse zu 11,- € oder im ermäßigten Vorverkauf zu 9,- € bei: Kneib Schreibwaren, Bäckerei Weller, Post in der Eifelstraße und im Feuerwehrhaus in Offenthal. Ab 23:00 Uhr gilt ein ermäßigter Eintritt von 5,- € an der Abendkasse.