01.05.2019 23:35 vor 5 Jahr(e)

Mailight 2019

Familienfest der Einsatzabteilung

Zukünftige Einsatzkräfte (avo)

Am 1.Mai war es wieder soweit - die Einsatzabteilung lud ihre Familien zum traditionellen Familienfest auf dem Festgelände hinter dem Feuerwehrhaus ein. Damit bedanken sich die Mitglieder der Einsatzabteilung jährlich bei ihren Familien, die während der Einsätze, Ausbildungen und Veranstaltungen oft auf ihre sich im Dienst befindlichen Angehörigen verzichten müssen.

Die rund 80 Personen feierten ein gelungenes Fest mit kulinarischem vom Grill, selbstgemachten Salaten und selbstgebackenen Kuchen. Auch bot das Fest die Gelegenheit, im Kreise der Angehörigen der auf mittlerweile 67 aktive Einsatzkräfte angewachsenen Einsatzabteilung, neue Gesichter kennenzulernen.

Der Nachwuchs der Einsatzkräfte kam ebenfalls nicht zu kurz. Dieser hatte bei frühsommerlichem Wetter seinen Spaß bei einem bunten Rahmenprogramm.

Wir danken allen Spendern der Kuchen und Salate, die dadurch unser Familienfest zum "Mailight" gemacht haben.

(sth)