06.12.2017 00:00 vor 6 Jahr(e)

Nikolaus-Dienst der Feuerwehr Offenthal

Bescherung für die Kinder der Vereinsmitglieder

Der Nikolaus bringt den Kindern der Vereinsmitglieder Geschenke (gps/jbr)

Der Weihnachtsmann kommt durch den Schornstein, der Nikolaus kommt mit dem Feuerwehrauto.

Jedes Jahr, pünktlich zum 06. Dezember besucht der Nikolaus im Feuerwehrauto die Kinder aller Vereinsmitglieder im Alter von 1 bis 8 Jahren und bringt ihnen ein kleines Präsent. Um alle Kinder rechtzeitig beschenken zu können, sind hierzu an diesem Abend gleich mehrere Nikoläuse mit ihren blaugekleideten "Knechten" zwischen 17:00 und 19:00 Uhr in Offenthal unterwegs.

Diesen Service des Nikolauses gibt es kostenfrei für die Mitglieder des Vereins. Über Spenden freuen wir uns natürlich dennoch.

Nichtmitglieder können auch kurzfristig noch in dem Verein beitreten (20,- € Jahresbeitrag für Erwachsene). Kontakt: vereinfeuerwehr-offenthal.de

Fragen und Anregungen zum Nikolausdienst der Feuerwehr Offenthal können Sie gerne via Mail senden, an: nikolausfeuerwehr-offenthal.de

Wann: 06.12.2017 von 17:00 bis 19:00 Uhr

Wo: überall in Offenthal