• Root
  • Nachrichtenansicht

19.12.2022 06:58 vor 44 Tag(e)

Nr.106 / H Klemm 1Y Verkehrsunfall mit Linienbus

Linienbus gegen einen Baum gefahren, mehrere Verletzte.

Verkehrsunfall mit Linienbus (ffo)

Am Montag, den 19.12.2022 wurde die Feuerwehr Offenthal gegen 06:58 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einem Bus alamiert, es war ein Linienbus ins Rutschen gekommen und gegen einen auf einer Verkehrsinsel stehenden Baum geprallt. Durch die Feuerwehr wurden mehrere verletzte Personen versorgt und an den Rettungsdienst übergeben.

Zusätzlich zum Rettungsdienst war auch die Feuerwehr Rödermark, mit dem Betreuungsbus des Kreises Offenbach eingesetzt, um weitere Fahrgäste aus dem Linienbus zu betreuen. Insgesamt wurden zwölf Personen vom Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Zur Unterstützung war ebenfalls die Feuerwehr Sprendlingen vor Ort.

Näheres siehe Links:

Pressebericht Hessenschau

Pressebericht OP-Online

 

 


(avo)