• Root
  • Nachrichtenansicht

07.01.2021 18:35 vor 8 Tag(e)

Schweren Verkehrsunfall auf der B486

Alarmierung Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Einsatzstelle an der B486 (ffo)

Einsatzstelle an der B486 (ffo)

Die Feuerwehr Dreieich Offenthal wurde am 07.01. um 18:35 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die B486, Ortsumfahrung Offenthal, in Höhe Abzweig Messel alarmiert. Beim Eintreffen der Rettungskräfte konnten sich bereits alle Personen aus den beiden verunfallten Fahrzeug selbst befreien. Zwei verletzte Personen wurden durch die Feuerwehr betreut und an den Rettungsdienst übergeben. Nach der Erstversorgung wurden diese in die umliegenden Kliniken eingeliefert. Die B486 war für die Dauer der Rettungs- und Aufräumungsarbeiten bis 20:15 Uhr für den Verkehr halbseitig gesperrt.


(avo)