Beitrittserklärung Verein

Treten Sie in einen Verein ein, dem bereits 10% aller Offenthaler angehören. Werden Sie Mitglied im "Verein der Freiwilligen Feuerwehr Dreieich-Offenthal e.V."

Nur durch die Unterstützung der passiven Mitglieder, kann die Feuerwehr Veranstaltungen ausrichten, Zusatzausrüstung für die Einsatzabteilung anschaffen und beispielsweise Arbeit und Freizeitangebote in der Jugendfeuerwehr fördern.

Leisten Sie einen wichtigen Beitrag und unterstützen Sie Ihre örtliche Feuerwehr durch Ihren Beitrag als Mitglied im Verein.

Viele unserer "passiven" Mitglieder sind auch durchaus sehr "aktiv", wenn es, gerade bei Festen, um helfende Hände und um die Übernahme von Diensten geht. Dieser Rückhalt ist für uns unverzichtbar und wir sind dafür sehr dankbar.